Renovierung Abwasserleitung
Diskutiere Renovierung Abwasserleitung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Da wir in unserem Haus (Bj 37) in der Grundleitung Undichtigkeiten aufweist müssen wir diese teilweis erneuern. Im Zuge dieser Erneuerung wollen...
Thema: Renovierung Abwasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renovierung abwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung Abwasserleitung - Ähnliche Themen
-
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss
Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss: Moin aus dem Norden, wir sind nun frische Besitzer eines Hauses Baujahr 1959 mit einer Wohnfläche von ca. 100 qm. Das Haus stammt aus der Familie... -
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971
Hauskauf - Sanierung/Renovierung Baujahr 1971: Hallo Forum, wir sind seit längerer Zeit auf der Suche und haben nun ein Haus gefunden, das uns anspricht. Am Wochenende wollen wir das Objekt... -
Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??
Wasserdruck nach Renovierung zu niedrig??: Hii, ich habe ein Badezimmer in einem 2- Familienhaus umgebaut und im Zuge dessen neue Leitungen verlegen lassen. Vorher hat dort alles gepasst.... -
Okal Haus Renovierung der Innenwände
Okal Haus Renovierung der Innenwände: Moin zusammen, ich wollte in meinem Haus ,okal Bj 1973, die innenwände mit rigips verkleiden. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nur die Decke,...