Renovierung Abwasserleitung
Diskutiere Renovierung Abwasserleitung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Da wir in unserem Haus (Bj 37) in der Grundleitung Undichtigkeiten aufweist müssen wir diese teilweis erneuern. Im Zuge dieser Erneuerung wollen...
Thema: Renovierung Abwasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
renovierung abwasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung Abwasserleitung - Ähnliche Themen
-
Kauf Immobilie Renovierung Kostenschätzung
Kauf Immobilie Renovierung Kostenschätzung: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser des Forums und habe schon den ein oder anderen nützlichen Rat hier für mein kleines EFH... -
Renovierung DDR Bungalow - Statik
Renovierung DDR Bungalow - Statik: Hallo liebe Leser, in einem B26 Bungalow sollen die Innenwände sowie die Deckenplatten entfernt werden. Nach einer ausführlichen Reinigung und... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Renovierung DG Fertighaus, Verbesserung der Dämmung
Renovierung DG Fertighaus, Verbesserung der Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, da es draußen nicht so schön ist, haben wir uns im Haus ans Thema DG-Renovierung gemacht. Ich muss sagen, ich bin nicht... -
Parkett-Renovierung
Parkett-Renovierung: Hallo, wollte mal so als info fragen wenn man das Parkett erneuert, bzw. renoviert, wie sehen die Schritte aus? Nach dem schleifen muss man...