Renovierung Badezimmer: Nassputz oder Trockenputz

Diskutiere Renovierung Badezimmer: Nassputz oder Trockenputz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; was hast du denn für Freunde, Simon? :mega_lol: meine das natürlich im übertragenen Sinne. Auto verleihen - irgendwas geht immer kaputt und...

1. #21 simon84, 15.03.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    meine das natürlich im übertragenen Sinne.
    Auto verleihen - irgendwas geht immer kaputt und keiner will’s gewesen sein. Oder Unfall

Frau/Freundin mitgenommen - naja weiß man nie was da passiert

Waffe ausgeliehen - siehe Auto

privat Baustelle - immer doppelt oder drei mal
    So viel zu tun wie geplant und am Ende gibts Ärger :)

Thema:

Renovierung Badezimmer: Nassputz oder Trockenputz

Die Seite wird geladen...

Renovierung Badezimmer: Nassputz oder Trockenputz - Ähnliche Themen

1. Praxis-Ratgeber zum Thema Renovierung

Praxis-Ratgeber zum Thema Renovierung: Hallo, ich suche ein verständliches Buch zum Thema Renovierung (möglichst ebook). Bislang habe ich nur Literatur.gefunden mit sehr vielen unnütze...
  2. Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht

Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht: Liebe Community, Im Rahmen meiner Masterthesis entwickle ich aktuell ein digitales Geschäftsmodell, welches Personen unterstützen soll, die eine...
  3. Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?

Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?: Hallo, wir wollen in den nächsten Monaten unser Dachgeschoss renovieren und hier soll dann abgesehen von der Elektrik und vorerst den Fenstern...
  4. Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen

Reihenfolge Renovierung Innentüren / Verputzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus, Bj. 1988 gekauft und planen gerade die Renovierung. Die Wände besitzen einen Kellenschlag Rauputz, welcher...
  5. Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt

Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks...