Renovierung der Decke!?
Diskutiere Renovierung der Decke!? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nabend allerseits....;-))) Also ihr habt ja interessante Ideen! Aber ich wollte eigentlich nicht gleich bis in den Dachboden...
Seite 2 von 2
Thema: Renovierung der Decke!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schilfrohrdecke dübel
,rohrmatten gipsdecke entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung der Decke!? - Ähnliche Themen
-
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks... -
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen"
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen": Hallo zusammen, ich habe bislang schon oft mitgelesen und einiges für mich mitnehmen können. Vielen Dank dafür! Nun habe ich eine konkrete Frage... -
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke
Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die... -
Umbau / Renovierung von Decken, Böden, Rolläden
Umbau / Renovierung von Decken, Böden, Rolläden: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Erstmal kurz zu mir... Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker und Fahrlehrer... 29...