Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten
Diskutiere Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe gerade damit begonnen, ein Haus von 1965 zu renovieren. In diesem Haus sind unter den neueren Bodenbelägen alle alten Bodenbeläge, z.Teil...
Thema:
Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten - Ähnliche Themen
-
Wassersparpotential einplanen bei Renovierung
Wassersparpotential einplanen bei Renovierung: Es kommt die Zeit nächstes Jahr, dass wir das Badezimmer renovieren und da kam mir der Gedanke gleich etwas zum Wassersparen zu bauen. Zum einen... -
Haus + Renovierung zusammen finanzieren
Haus + Renovierung zusammen finanzieren: Hallo, meine Partnerin (27) und ich (29) planen schon seit einiger Zeit den Kauf einer größeren Eigentumswohnung oder eines Hauses. Leider... -
Renovierung eines Hauses Tipps vor einen Neuling
Renovierung eines Hauses Tipps vor einen Neuling: Hallo liebe Foris, vorab fall ich im falschen Thread gelandet sein sollte bitte durch die Admins verschieben. :28: Wir tragen uns mit dem... -
Renovierung 1976 BJ Haus - 36,5 Ziegel Mauerwerk
Renovierung 1976 BJ Haus - 36,5 Ziegel Mauerwerk: Hallo Leute, ich beabsichtige ein Haus aus den Jahr 1976 zu kaufen. Folgendes ist mir bisher bekannt: -Heizung 15 Jahre mit...