Renovierung mit Raufaser
Diskutiere Renovierung mit Raufaser im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im letzten Jahr hatte ich eine Renovierung mit neuer Raufasertapete durch eine Malerfirma. Das Problem war, daß sich die Raufaser...
Seite 1 von 3
Thema:
Renovierung mit Raufaser
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung mit Raufaser - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge Renovierung
Reihenfolge Renovierung: Hallo, wie ist hier der Forenkonsens, was die richtige und beste Reihenfolge bei der Renovierung ist? Je nachdem, wen man fragt, bekommt man hier... -
Renovierung Bad
Renovierung Bad: Moinsen, wir planen für dieses Jahr in unserem Altbau (Bj 74) eines der Bäder zu renovieren. Dazu haben wir das alte Bad schon fast komplett auf... -
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?
Malervlies oder Raufaser nach Renovierung von Mietwohnung?: Hallo, ich bin mir momentan nicht sicher, ob für eine Mietwohnung Malervlies (Glattvlies) oder Raufasertapete die bessere (wirtschaftlichere)... -
Renovierung vor dem Gutachten
Renovierung vor dem Gutachten: Hallo, wir müssen aufgrund eines Rechtsstreits ein Gebäude begutachtet lassen.. Ein privates Gutachten wurde bereits erstellt, aber der... -
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen"
Renovierung Decke/Dachschräge, was jetzt "mitmachen": Hallo zusammen, ich habe bislang schon oft mitgelesen und einiges für mich mitnehmen können. Vielen Dank dafür! Nun habe ich eine konkrete Frage...