Repanolfolie bei Terassentüren

Diskutiere Repanolfolie bei Terassentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Fensterangebot wird optional der Einbau einer Repanolfolie angeboten. Ist diese empfehlenswert?

1. #1 spiderstar, 27.04.2015
    spiderstar

spiderstar

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

bei einem Fensterangebot wird optional der Einbau einer Repanolfolie angeboten. Ist diese empfehlenswert?

Thema: Repanolfolie bei Terassentüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwebeterassentüren

,
  2. repanolfolie

Die Seite wird geladen...

Repanolfolie bei Terassentüren - Ähnliche Themen

1. Neue, längere Terassentür

Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis....
  2. Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?

Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:...
  3. Terassentür austausch

Terassentür austausch: Hallo, Bei mir ist, von einem Lokalen Fenster Händler unsere Terassentür gegen eine Nebeneingangstür( 3Fach versperrbar) getauscht worden. Es...
  4. Abstand kaminofen zur Terassentür

Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...
  5. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...