Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne
Diskutiere Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den...
Thema:
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne - Ähnliche Themen
-
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984: Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine... -
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens: Hallo, in unserem Haus (Baujahr 1956, kernsaniert vom Vorbesitzer 2004-2013) gab es durch defekte Fliesenfugen und mangelnde Abdichtung einen... -
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...: Meine Gastherme (Vitodens 200), die seit 17 Jahren in unserer DHH (200 m2, incl. Solarthermie und 300l Wasserspeicher, EG Fußbodenheizung,... -
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?
Ausbessern (Reparatur-Mörtel) oder austauschen?: Hallo, hier ein paar Fotos von Mängeln an der Außenwand. Die ersten beiden würde ich ausbessern lassen, bei den letzten Dreien eher austauschen... -
Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?
Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?: Guten Morgen, unsere Fenstergriffe sind teilweise beschädigt: Der Lack hat eine Schramme, sodass das Silberne darunter hervorschaut. Auch unsere...