Reparatur Estrich und Dämmung

Diskutiere Reparatur Estrich und Dämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; @SIL, Bitte Bitte einfach kommas eins:bierchen:etzen, dann bi ich wieder voll SLURMY

  1. #21 Manufact, 12.09.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    @SIL, Bitte Bitte einfach kommas eins:bierchen:etzen, dann bi ich wieder voll SLURMY
     
  2. #22 SIL, 12.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.059
    Zustimmungen:
    3.293
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    :e_smiley_brille02:
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.059
    Zustimmungen:
    3.293
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @Manufact?
     
  4. #24 Manufact, 12.09.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Sorry, musste die letzten Stunden 1. A Arbeiten . 2. Eine schwerwiegende arbeitstechnische Entscheidung treffen (mit viel Palaver in der Familie).

    Lieber @SIL bitte bitte sei nicht sauer:
    WAS? ist Deine Frage 1. / 2. etc
    In irgendeindeinerweise durch Satzzeichen abgetrennt.
     
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.059
    Zustimmungen:
    3.293
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein macht nix, ich habs gelöscht, es gehört nicht hierher, ich befasse mich morgen früh damit. NP
     
  6. #26 grummelbrumm, 10.10.2018
    grummelbrumm

    grummelbrumm

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Anwendungsentwickler/ Sozialarbeiter
    Ort:
    Lübeck
    Scheinbar habe ich kein Glück und bin zur Zeit von zwei Firmen "versetzt" worden. Muss es wohl doch selber machen :cry.

    Die 300 EUR wären mit zweimal Anfahrt gewesen. Einmal zum ausbessern, das zweite mal zum verharzen.
     
Thema: Reparatur Estrich und Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich rand reparieren

Die Seite wird geladen...

Reparatur Estrich und Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Estrich Reparatur/Putzerneuerung

    Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer...
  2. Reparatur vom Estrich möglich?

    Reparatur vom Estrich möglich?: Hallo zusammen, nach Entfernen und Anschleifen des Estrichs kamen folgende Risse zum Vorschein. Es soll neu gefliest werden mit 60cm*60cm...
  3. Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?

    Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?: Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken...
  4. Brüchige Estrich - Reparatur möglich?

    Brüchige Estrich - Reparatur möglich?: Hallo zusammen, Wir wollten bei unserem Haus den alten Granitboden entfernen und einen neuen Vinylboden schwimmend verlegen. Das entfernen der...
  5. Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?

    Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?: Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...