Reparatur oder Ersatz

Diskutiere Reparatur oder Ersatz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; liebes shellychen , dich hat lukas garnicht gemeint , und ich noch weniger , es ist halt aber öfter so , dass aus mücken elfanten gemacht...

1. #21 wasweissich, 14.09.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

liebes shellychen , dich hat lukas garnicht gemeint , und ich noch weniger ,

es ist halt aber öfter so , dass aus mücken elfanten gemacht werden , die man dann mit der lupe sucht........

j.p.

du bist auf richtigem weg , und ne schöne treppe sollst auch du bekommen.......

2. Shelly

Shelly

Beruf:
    Krankenschwester
    Die schöne Treppe habe ich auch verdient :D
    Schönen Sonntag
    LiebeGrüße
    Shelly

3. #23 Shai Hulud, 14.09.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Shelly,

ich wünsche dir auch eine stabile gut begehbare quietschfreie Treppe. Möge die Nachbesserung in angemessener Weise erfolgen, so daß sowohl Ihr als auch der Handwerker zufrieden seit.

Übrigens:
    Dellen in Holz kann man auch mit Wasser, Lappen und Bügeleisen wieder aufrichten.

4. #24 Gast943916, 14.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

na klar doch.....

5. Shelly

Shelly

Beruf:
    Krankenschwester
    Richtig Shai Hulud, .... aber nicht den Lack.
    Bei unserem geölten Fussboden funktioniert das herrvorragend!!

Thema:

Reparatur oder Ersatz

Die Seite wird geladen...

Reparatur oder Ersatz - Ähnliche Themen

1. Reparatur Dachkippfenster, Drehgriff fest

Reparatur Dachkippfenster, Drehgriff fest: Das Fenster kann zwar geöffnet und geschlossen werden, es ist beweglich. Hat man allerdings das Fenster geschlossen, kann man es nicht mit dem...
  2. Reparatur von Klinkerfliesen

Reparatur von Klinkerfliesen: Liebe Gemeinde, ich muss im Mai eine große Terrasse schön machen. Schmutz ist nicht das Problem, ich habe auch ein paar Löcher und Risse im...
  3. DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur

DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine...
  4. Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?

Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am...
  5. Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?

Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so...