Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Diskutiere Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984 im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine...
Thema:
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984 - Ähnliche Themen
-
Estrich Reparatur/Putzerneuerung
Estrich Reparatur/Putzerneuerung: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In meinem Haus waren früher alle Wände mit Rigipsplatten beklebt. Diese mussten im Zuge einer... -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens
Fußbodenaufbau im Bad, Reparatur eines Wasserschadens: Hallo, in unserem Haus (Baujahr 1956, kernsaniert vom Vorbesitzer 2004-2013) gab es durch defekte Fliesenfugen und mangelnde Abdichtung einen... -
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...: Meine Gastherme (Vitodens 200), die seit 17 Jahren in unserer DHH (200 m2, incl. Solarthermie und 300l Wasserspeicher, EG Fußbodenheizung,... -
Kaltdach Dämmen, Reparaturen
Kaltdach Dämmen, Reparaturen: Guten Abend, Ich habe vor im Laufe der nächsten Woche meine Geschossdecke zu Dämmen. Nun fehlt da stellenweise etwas Material und ich bin mir...