Reparaturbeton für Halterung Feder Garagentor

Diskutiere Reparaturbeton für Halterung Feder Garagentor im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Unsere Halterung der Feder für das Garagentor ist aus der Wand gebrochen. Gibt es ein Reparaturmaterial, das innerhalb 2 Tage "bomben fest"...

1. Hugo der faule

Hugo der faule

Unsere Halterung der Feder für das Garagentor ist aus der Wand gebrochen. Gibt es ein Reparaturmaterial, das innerhalb 2 Tage "bomben fest" aushärtet. Brauche ja nur kleine Menge.
    Garage uralt. Danke für Tipps

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Pcc Mörtel dafür gibt im Baumarkt in 5 kg Tüten, aber ob diese Plombe in deinem Untergrund gehalten wird ??????

3. driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Da ist ja alles marode. Sei froh, dass dir das Teil nicht um die Ohren geflogen ist.
    Fällt die Mauer auch auseinander?
    Mit Mörtel funktioniert da Nix.
    Mein Vorschlag: Passenden, stabilen Beton-Haken, den du in die Mauer/Wand eindübelst/schraubst.

Thema:

Reparaturbeton für Halterung Feder Garagentor

Die Seite wird geladen...

Reparaturbeton für Halterung Feder Garagentor - Ähnliche Themen

1. Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?

Defekte Rückstauklappe - Halterungen gebrochen, Reparatur in Eigenleistung möglich?: Hallo zusammen, ich habe im Keller eine Rückstauklappe, die leider defekt ist. Bereits letztes Jahr wurde bei Starkregen Abwasser in den Keller...
  2. Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen

Halterung Rost des Bodenablaufs der Dusche gerissen: Moin liebes Forum, ich brauche mal euren Input. Ich hab gestern das Gästebad in meinem Elternhaus sauber gemacht. Dabei ist mir in der Dusche...
  3. Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?

Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)...
  4. TV Halterung anbauen

TV Halterung anbauen: Hallo zusammen, ich möchte meine alte TV Halterung wieder mit dem TV, der da schon mal dran hing, an eine andere Stelle anbauen. Wir bauten TV und...