Reputation Bauträger
Diskutiere Reputation Bauträger im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, und Frage mich, wie ich am besten überprüfen kann, ob mein Bauträger in spe vertrauenswürdig ist. a)...
Thema:
Reputation Bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Reputation Bauträger - Ähnliche Themen
-
Bauträger Beseitigung Mängel
Bauträger Beseitigung Mängel: Hallo Leute, Bei uns waren jetzt einige Handwerker, die waren mit dem Bauleiter da und sind alle MängelPunkte durchgegangen. Jetzt haben wir... -
Widerrufsrecht für den Bauträger
Widerrufsrecht für den Bauträger: Moin in die Runde, mich plagt zur Zeit die Prüfung von Verträgen und unter anderem habe ich einen vor der Nase, in dem der Bauträger ein... -
Fliesenverband Bauträger
Fliesenverband Bauträger: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach Definitionen für das Verlegen von Fliesen und dem Stand der Technik auf dieses Forum aufmerksam... -
Bauträger bietet uns Teilabnahme an
Bauträger bietet uns Teilabnahme an: Guten Abend in die Runde, uns hat gestern eine Schreiben unseres Bauträgers erreicht, in dem er eine Teilabnahme anfragt, lediglich für eine... -
Bauträger will nur Internet verlegen
Bauträger will nur Internet verlegen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Neubau Eigentumswohnung vom Bauträger gekauft. Der Bauträger hat jetzt in jede Wohnung nur Internetversorgung gelegt...