Reservierungsvertrag nichtig?
Diskutiere Reservierungsvertrag nichtig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe am 20.08 einen Reservierungsvertrag unterschrieben, den ich aus persönlichen Gründen am 22.08 sprich zwei Tage später...
Thema:
Reservierungsvertrag nichtig?
Die Seite wird geladen...
-
Reservierungsvertrag nichtig? - Ähnliche Themen
-
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Rissbildung in Hausinnenecken - Sorge oder nichtig?
Rissbildung in Hausinnenecken - Sorge oder nichtig?: Hallo, Wir haben im vergangen Jahr unser Eigenheim erstellt und wohnen seit August dort. Ein 180qm großes 4-Giebel-Haus mit EG, OG U D Dachboden.... -
Wann ist Werkvertrag nichtig bzw. kündbar
Wann ist Werkvertrag nichtig bzw. kündbar: Hallo zusammen, wir haben ein 4 Familienhaus als Bauherren gekauft, schlüsselfertig. Erst wurde das Grundstück gekauft, da es hiess, dies wäre... -
Abmahnung für nichtigkeit???
Abmahnung für nichtigkeit???: Hallo. ich bin servicemonteur in einer klimafirma und ich fang mal an mit meiner Geschichte... einer meiner chefs ruft einen Kollegen um 15:30... -
Reservierungsvertrag
Reservierungsvertrag: Hallo, wir haben vor ca. 3 Monaten einen Reservierungsvertrag für ein Haus unterschrieben. Nach ca. einer Woche sind wir von diesem Vertrag...