Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?
Diskutiere Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind/waren gerade kurz vor Spatenstich, als mich der Anruf unseres Bauleiters erreichte. Dieser teilte mir mit, dass das...
Thema:
Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?
Die Seite wird geladen...
-
Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Photovltaik Anlage auf Flachdach (Resitrix) befestigen.
Photovltaik Anlage auf Flachdach (Resitrix) befestigen.: Moin, ich muss einen Teil meiner Photovoltaikanlge (7m²) auf einem Flachdach (Resitrix Eindeckung EPDM ) befestigen. Es wird ja oft davon... -
Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion
Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion: Kommt es bei Resitrix EPDM auch zur Bitumenkorrosion und Traufblech und Regenrinne sollten aus Edelstahl? -
Lichtschachtmontage / Schwarze Wanne EPDM-Bit.-Folie
Lichtschachtmontage / Schwarze Wanne EPDM-Bit.-Folie: es geht um einen gemauerten Keller (Neubau) mit einer Abdichtung aus der Folie Resitrix SK (unter der Bopla und an Wänden). Zur Montage der... -
Reisitrix-Dachfolie
Reisitrix-Dachfolie: Ich habe mein Carportdach (bisher Doppelstegplatten) vom Dachdecker mit Holzschalung und Resitrix-Dachfolie sanieren lassen. Die Resitrixfolie...