Resol Dämmung über Attika
Diskutiere Resol Dämmung über Attika im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fassade mit 12cm Resol dämmen. Wie auf dem Bild zu sehen befindet sich über den Kalksandsteinen eine...
Thema:
Resol Dämmung über Attika
Die Seite wird geladen...
-
Resol Dämmung über Attika - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?: Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung... -
Zwischensparrendämmung unter Resol-Hartschaumplatten
Zwischensparrendämmung unter Resol-Hartschaumplatten: Schönen Tag, wir sind gerade dabei die Zwischensparrendämmung unseres Hauses zu planen, welche wir einbauen wollen. Eine Aufsparrendämmung wurde... -
Resol Hartschaumplatten und Weber 701 Kleber
Resol Hartschaumplatten und Weber 701 Kleber: Servus, irgendwie ist das mit dem "Werkeln" zur Zeit echt schwierig. Das eine Material bestellt man, das andere ist plötzlich nicht lieferbar...so... -
WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan
WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan: Hallo allerseits! Wer hat persönliche Erfahrungen mit Resol, oder PUR als WVDS ? Mangels Platz muss ich meine überbaute Hofeinfahrt mit einem... -
Resol oder Polyurethan für Estrich-Dämmung
Resol oder Polyurethan für Estrich-Dämmung: Unser Passivhaus erhält folgendes WDVS: Außenwände 24cm Ziegel + 28cm Mineralwolle. Der Keller ist kalt, die Bodenplatte darüber sollte innen mit...