Rest KG-2000 im Keller verwenden
Diskutiere Rest KG-2000 im Keller verwenden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, ich habe die letzten Tage die Abwasserleitung über unseren Hof verlegt und jetzt noch KG2000 Rohre übrig. Nun meine Frage:...
Thema:
Rest KG-2000 im Keller verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Rest KG-2000 im Keller verwenden - Ähnliche Themen
-
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung... -
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt... -
Reste vom Estrich für Findament?
Reste vom Estrich für Findament?: Moin moin, in der nächsten Woche bekommen drei Räume Estrich auf die Fußbodenheizung. Für den Fall, dass es Reste gibt, kann ich daraus zwei... -
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit.... -
Rest Wandbreite
Rest Wandbreite: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich baue gerade ein altes Ladenlokal zu einer Wohnung um. Zum Garten hin soll in...