Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Diskutiere Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)...
Thema:
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Die Seite wird geladen...
-
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet - Ähnliche Themen
-
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen
Flüssigfolie auf Holz und PC-Reste zur Abdichtung streichen: Hallo zusammen, meine Frau will etwas mehr Hygiene unter der Küchezeile. Schön ist das alles nicht aber kann man hier einfach nach säuberung... -
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE
Reste/kleine Pickel/Unebenheiten beim neuen ZE: Hallo, bei uns ist der Zementestrich drin (ohne Zusätze) und da sind viele kleine "Ameisenhaufen"/Pickelverteilt. Das ist fast überall. Jetzt... -
Reste vom Estrich für Findament?
Reste vom Estrich für Findament?: Moin moin, in der nächsten Woche bekommen drei Räume Estrich auf die Fußbodenheizung. Für den Fall, dass es Reste gibt, kann ich daraus zwei... -
Reste von Sandputz von Beton entfernen
Reste von Sandputz von Beton entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich sanierte zurzeit den Keller meines Schwiegervaters. In einem... -
Wie Heraklith Reste von Beton entfernen ?
Wie Heraklith Reste von Beton entfernen ?: Hallo mit welchen Maschinen kriegt man am besten Heraklith Reste (so ca. zwischen 5 und 20mm stark) vom alten Beton weg. Hebt ziemlich gut da...