Restfaserbindemittel nach Asbest-Entfernung

Diskutiere Restfaserbindemittel nach Asbest-Entfernung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ist nach dem Abdecken von Wellasbestzement-Platten und Entfernen von DDR-Glaswolle eine Behandlung der Sparren mit Restfaserbindemittel...

1. #1 Altitude, 09.11.2012
    Altitude

Altitude

Beruf:
    Student
    Hallo,

ist nach dem Abdecken von Wellasbestzement-Platten und Entfernen von DDR-Glaswolle eine Behandlung der Sparren mit Restfaserbindemittel zwingend?
    Ist "Restfaserbindemittel" ein irgendwie genormtes Produkt, das bestimmte Kriterien erfüllen muss? Ich finde unter der Bezeichnung nur "Hawetol" und "artic fb 30" in für meine Zwecke viel zu großen Gebinden. Erfüllt nicht handelsüblicher Tiefengrund/Haftgrund denselben Zweck, ebenfalls auf Kunststoff-Dispersionsbasis?

Danke

Thema: Restfaserbindemittel nach Asbest-Entfernung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. restfaser bindemittel tiefengrund

,
  2. asbest tiefengrund

,
  3. asbeststaub mit tiefengrund

,
  4. Asbest Restfaserbindemittel ,
  5. restfaserbindemiitel oder tiefgrund
Die Seite wird geladen...

Restfaserbindemittel nach Asbest-Entfernung - Ähnliche Themen

1. Asbest oder Fiberglas?

Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen...
  2. Asbestverdacht/Asbest

Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier...
  3. Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?

Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine...
  4. Asbest unter Putz?

Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der...
  5. Asbest

Asbest: Hallo, bin ganz neu hier angemeldet. Wir renovieren/sanieren gerade etwas und wollten dazu das Dach neu dämmen. Dazu habe ich an der Dachschräge...