Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen
Diskutiere Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mit den neuen Krediten wirst du wohl besser fahren, wenn du die aktuellen Sondertilgungsmöglichkeiten nicht nutzen kannst. Rechne beide Varianten...
Seite 2 von 2
Thema:
Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen
Die Seite wird geladen...
-
Restkredit und Neues Projekt unter einen Hut kriegen - Ähnliche Themen
-
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern... -
Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?
Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?: Moin. wir würden gerne das Master Bad im Obergeschoß und das Duschbad im Dachgeschoss renovieren. Baujahr 1989 muss einfach neu... Leider haben... -
Der gute neue First - korrekt oder nicht?
Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und...