Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau

Diskutiere Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; * PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau * Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. * 2...

1. #1 tmh0909, 08.07.2007
    tmh0909

tmh0909

Beruf:
    IT-Experter
    * PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau
    * Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben.
    * 2 Säcke sind noch übrig.
    * VHB: 25,- EUR.
    * Normaler Preis im Baumarkt über 30,- EUR
    * Abholungsort: 73650 Winterbach

Thema:

Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau

Die Seite wird geladen...

Restposten PCI Fugengrau 25 kg/Sack. Farbe: Silbergrau - Ähnliche Themen

1. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  2. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  3. biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

Sto-Heizkörperwalzen - Restposten: Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [IMG] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...
  4. biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

Restposten HDPE Entwässerungsrinnen: Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....
  5. Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung

Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung: So, jetzt muss ich dringend Platz schaffen für den Estrichleger, deshalb hier mal ein paar Dinge für Selbstabholer (lagert alles in 89143)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden