Restposten PCI Nanoflott flex günstig abzugeben

Diskutiere Restposten PCI Nanoflott flex günstig abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; PCI Nanoflott flex 25 kg/Sack. Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 3 Säcke sind noch übrig. VBH:...

1. tmh0909

tmh0909

Beruf:
    IT-Experter
    • PCI Nanoflott flex 25 kg/Sack.
    • Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 3 Säcke sind noch übrig.
    • VBH: 25,- EUR.
    • Normaler Preis im Baumarkt über 30,- EUR
    • Für Selbstabholer, Abholungsort: 73650 Winterbach
    • Beim Kauf von mehreren Säcken könnte ich sie evtl. für Euch auch liefern. Die entstandenen Fahrkosten können wir uns dann teilen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hm wenn ich den Kleber nicht am Lager hätte und ihn wirklich haben müsste, dann würd ich ne für 25 Euro nehmen.

Bei uns zahlt der private Bauherr dafür exakt 30,94/Sack inkl. Mwst.

nur mal so btw

4. tmh0909

tmh0909

Beruf:
    IT-Experter
    Die Kleber sind jetzt weg. Die Flex-Fugen sind aber noch da.

Thema:

Restposten PCI Nanoflott flex günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Restposten PCI Nanoflott flex günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. günstiger analoger Durchflusssensor?

günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur...
  2. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  3. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  4. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  5. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...