Resysta Terrassen/Balkonbelag

Diskutiere Resysta Terrassen/Balkonbelag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GraceJones, 18.03.2013
    GraceJones

GraceJones

Beruf:
    Steuerberater
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)

2. #2 Baufuchs, 18.03.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Du wirst leider keine Antworten bekommen.

Produktbesprechungen mit Firmennamen gibts hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

Auszug:

Thema: Resysta Terrassen/Balkonbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resista terrassenbelag

,
  2. balkonbelag anregungen

,
  3. terassenplatte resista

,
  4. resysta terasse,
  5. balkonbelag resysta
Die Seite wird geladen...

Resysta Terrassen/Balkonbelag - Ähnliche Themen

1. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  2. Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt

Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die...
  3. Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?

Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die...
  4. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  5. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.