Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!

Diskutiere Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Aber wie es wirklich war darf man nicht vergessen! :http://w1.461.telia.com/~u46103335/euro.html Grüße Andreas

1. Oggy

Oggy

Beruf:
    ,
    Benutzertitelzusatz:
    ,
  2. JEST71

JEST71

Beruf:
    Lehrer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Sehr coole Seite :respekt

.... man kann's kaum glauben. Scheint aber wirklich so gewesen zu sein.... :wow

Thema:

Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!

Die Seite wird geladen...

Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox

Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox: Hallo Zusammen, wir haben ein EF-Haus gekauft. Baujahr 1965. Keller, 1 Geschoss, Ungedämmtes Dach, Rolllädenkasten nach innen in die Wohnräume....
  2. Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?

Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem...
  3. Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus

Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder...
  4. Rechtlich - wohnen in einer Ruine

Rechtlich - wohnen in einer Ruine: Hey, ich hab mich schon durch das BauGB gelesen, aber evtl. weiß noch jemand einen Rat. Mir reichen kurze Pointer oder Quellen, ich kann selber...
  5. Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage

Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr ein Haus bauen. Unten soll sich nur Abstellfläche für Wohnmobil, Autos, Kipper, Technikraum, kleiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden