Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!
Diskutiere Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Aber wie es wirklich war darf man nicht vergessen! :http://w1.461.telia.com/~u46103335/euro.html Grüße Andreas
Thema:
Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!
Die Seite wird geladen...
-
Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! - Ähnliche Themen
-
Wohn-Esszimmer mit Küche planen
Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum... -
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?
Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das... -
Resthof in Wohnen umwandeln - wie?
Resthof in Wohnen umwandeln - wie?: Moin! Ich habe einen wunderschönen Resthof in Schleswig-Holstein im Auge, den ich gerne kaufen möchte. Finanziell sind wir uns einig, aber es... -
Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir
Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir: Hallo liebes Forum, ich werde in den nächsten Monaten das Haus meiner Eltern erben und bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Der... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...