Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!

Diskutiere Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Aber wie es wirklich war darf man nicht vergessen! :http://w1.461.telia.com/~u46103335/euro.html Grüße Andreas

  1. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
  2. JEST71

    JEST71

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ein Ort in Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauen ist schön ! Oder ?
    Sehr coole Seite :respekt

    .... man kann's kaum glauben. Scheint aber wirklich so gewesen zu sein.... :wow
     
Thema:

Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!

Die Seite wird geladen...

Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! - Ähnliche Themen

  1. Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig

    Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...
  2. Planen, Drucken, Wohnen...

    Planen, Drucken, Wohnen...: Kann Hausbau per 3D-Drucker das Wohnen verbilligen? War ja nur eine Frage der Zeit, bis Häuser in 3D gedruckt werden. Vom CAD direkt auf's...
  3. Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox

    Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox: Hallo Zusammen, wir haben ein EF-Haus gekauft. Baujahr 1965. Keller, 1 Geschoss, Ungedämmtes Dach, Rolllädenkasten nach innen in die Wohnräume....
  4. Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?

    Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem...
  5. Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus

    Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder...