Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!
Diskutiere Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Aber wie es wirklich war darf man nicht vergessen! :http://w1.461.telia.com/~u46103335/euro.html Grüße Andreas
Thema:
Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen!
Die Seite wird geladen...
-
Retrodesign in bei Wohnen und Bad ist im kommen! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox
Hilfe, ich wohne in einer Bassreflexbox: Hallo Zusammen, wir haben ein EF-Haus gekauft. Baujahr 1965. Keller, 1 Geschoss, Ungedämmtes Dach, Rolllädenkasten nach innen in die Wohnräume.... -
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem... -
Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus
Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder... -
Rechtlich - wohnen in einer Ruine
Rechtlich - wohnen in einer Ruine: Hey, ich hab mich schon durch das BauGB gelesen, aber evtl. weiß noch jemand einen Rat. Mir reichen kurze Pointer oder Quellen, ich kann selber... -
Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage
Hausbau: Obem wohnen, unten Abstellfläche/Garage: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr ein Haus bauen. Unten soll sich nur Abstellfläche für Wohnmobil, Autos, Kipper, Technikraum, kleiner...