Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?
Diskutiere Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen in Brandenburg, haben ein Einfamilienhaus gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abwasser-Revisionsschacht/Kontrollschacht...
Thema:
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?
Die Seite wird geladen...
-
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken? - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht zugesetzt
Revisionsschacht zugesetzt: Hallo zusammen, seit längeren nehme ich immer mal wieder Gerüche aus der Kanalisation im Haus war. Auf der Suche nach dem Grund habe ich den... -
Revisionsschacht Frage
Revisionsschacht Frage: Hallo Allerseits, ich hab folgende Laien Frage. Beim modelieren des Schotters in der sei Einfahrt hat die Galabaufirma den Deckel des... -
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe: Hallo zusammen, wir möchten ein renovierungsbedürftiges Haus BJ 1971 erwerben. Dabei haben wie ein paar Bedenken bzgl. den Keller - uns ist nicht... -
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht... -
Revisionsschächte/Kontrollschächte und das gleich zweimal
Revisionsschächte/Kontrollschächte und das gleich zweimal: Hallo Zusammen, wir bauen Schlüsselfertig ein Reihenmittelhaus das aus insgesamt 7 Parteien besteht. Spannend verfolgen wir die einzelnen...