Revisionsschacht undicht

Diskutiere Revisionsschacht undicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo nochmal, Also die Ausschreibung beginnt mit dem Text, dass die anerkannten Regeln der Technik sowie die jeweilige DIN in ihrer aktuellen...

1. #21 Pruefhammer, 28.08.2012
    Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    Hallo nochmal,
    Also die Ausschreibung beginnt mit dem Text, dass die anerkannten Regeln der Technik sowie die jeweilige DIN in ihrer aktuellen Fassung zu beachten sind falls nicht ausdrücklich anders vereinbart. Und vereinbart war nichts anderes.
    Es wird nächste Woche noch mal ein Gespräch mit dem AN geben, dann wird man sehen, ob man zusammenfindet, ich muss ihm ja Gelegenheit zur Nachbesserung geben- auch wenn es bereits einmal nicht von Erfolg gekrönt war. Sollten seine vorgeschlagenen Maßnahmen fachgerecht sein (keine Bauschaumlösungen) wird das akzeptiert, ob da sowieso Kosten an uns hängenbleiben wird man sehen, falls er jedoch stur bleibt werde ich die Sache an unsere Rechtsabteilung übergeben, die dürfen dann entscheiden was zu tun ist.

Thema: Revisionsschacht undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revisionsschacht wasserdicht

,
  2. revisionsschacht abdichten

,
  3. betonschächte abdichten

,
  4. revisionsschacht undicht
Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht undicht - Ähnliche Themen

1. Revisionsschacht kürzen

Revisionsschacht kürzen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider bisher im Internet keine hilfreichen oder passenden Informationen gefunden. Ich würde gerne die...
  2. Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...

Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines...
  3. Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung

Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung: Hallo zusammen, mein erster Thread und auch eine kleine (für mich) knifflige Frage. Ausganglage: Reihenmittelhaus Bj. 2006 das natürlich über...
  4. Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?

Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?: Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem...
  5. Undichter Revisionsschacht

Undichter Revisionsschacht: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Hauses, welches wir gebraucht gekauft haben. Leider ist mir nun leider aufgefallen, dass im...