Revisionsschacht Verlustleistung

Diskutiere Revisionsschacht Verlustleistung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Was hat ein neuer Beton Revisionsschacht an maximaler Verlustleistung ? Hat da von euch jemand brauchbare Zahlen oder Messergebnisse ?...

1. Stuibi

Stuibi

Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Hallo,
    Was hat ein neuer Beton Revisionsschacht an maximaler Verlustleistung ?
    Hat da von euch jemand brauchbare Zahlen oder Messergebnisse ?
    Danke und Grüße Robby

2. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Hä?
    Wie meinen?

driver55 gefällt das.
  3. Tikonteroga

Tikonteroga

Meinst du einen Revisionsschacht in einer Außenwand? Beschreibe mal die Gegebenheiten genauer.

4. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Die Angaben zum Schacht dürfen gerne auch ein klein wenig präziser sein. Und was, bitte, verstehst du unter Verlustleistung? Abwärme produziert ein handelsüblicher Betonschacht zumindest nicht in nennenswertem Ausmaß.

Thema:

Revisionsschacht Verlustleistung

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht Verlustleistung - Ähnliche Themen

1. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...
  2. Revisionsschacht kürzen

Revisionsschacht kürzen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider bisher im Internet keine hilfreichen oder passenden Informationen gefunden. Ich würde gerne die...
  3. Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...

Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines...
  4. Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung

Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung: Hallo zusammen, mein erster Thread und auch eine kleine (für mich) knifflige Frage. Ausganglage: Reihenmittelhaus Bj. 2006 das natürlich über...
  5. Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?

Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?: Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem...