Revisionsschacht Verlustleistung

Diskutiere Revisionsschacht Verlustleistung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Was hat ein neuer Beton Revisionsschacht an maximaler Verlustleistung ? Hat da von euch jemand brauchbare Zahlen oder Messergebnisse ?...

1. Stuibi

Stuibi

Beruf:
    Kfz Mechaniker
    Hallo,
    Was hat ein neuer Beton Revisionsschacht an maximaler Verlustleistung ?
    Hat da von euch jemand brauchbare Zahlen oder Messergebnisse ?
    Danke und Grüße Robby

2. #2 Fred Astair, 26.05.2025
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Hä?
    Wie meinen?

driver55 gefällt das.
  3. #3 Tikonteroga, 26.05.2025
    Tikonteroga

Tikonteroga

Meinst du einen Revisionsschacht in einer Außenwand? Beschreibe mal die Gegebenheiten genauer.

4. #4 VollNormal, 26.05.2025
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Die Angaben zum Schacht dürfen gerne auch ein klein wenig präziser sein. Und was, bitte, verstehst du unter Verlustleistung? Abwärme produziert ein handelsüblicher Betonschacht zumindest nicht in nennenswertem Ausmaß.

Thema:

Revisionsschacht Verlustleistung

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht Verlustleistung - Ähnliche Themen

1. Revisionsschacht sanieren oder abwarten?

Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir...
  2. HILFE! Revisionsschacht läuft über

HILFE! Revisionsschacht läuft über: Hallo Zusammen Ich wohne in einer Wohnung zur Miete. Mein Vermieter wohnt jedoch mit im Haus. Nun ist es so: seit 7-9 Monaten tritt Unregelmäßig...
  3. Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu

Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde...
  4. Abflussrohr zw. Revisionsschacht u. Kanalisation defekt - Kostenübernahme

Abflussrohr zw. Revisionsschacht u. Kanalisation defekt - Kostenübernahme: Hallo, von meinem Haus (BJ 1958) ist das Rohr zwischen Revisionsschacht und öffentliche Kanalisation defekt. Ich hatte mich bei der Stadt (Jever)...
  5. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...