Revisionsschacht, wo bekommen???

Diskutiere Revisionsschacht, wo bekommen??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ibiza, respekt, 400 m2 ist keine gartenlaube...... wenn man fast alles selber macht hat mann hinterher so ein stolzgefühl und weiß den...

  1. #41 Pascal82, 04.09.2008
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo Ibiza,

    respekt, 400 m2 ist keine gartenlaube......

    wenn man fast alles selber macht hat mann hinterher so ein stolzgefühl und weiß den wert viel mehr zu schätzen! und außerdem spart man sich sehr viel geld!

    den bagger hatte der schwiegervater, ist baggerfahrer:-))
    kanal haben wir selbst gemacht!, aber da bei uns auf 2,60 das wasser steht, hlso die bodenplatte fast schwimmt ist ne wu wanne pflicht! und das riskio das
    der keller undicht ist ( kommt der friseursalon und das nagelstudio meiner freundinn rein) war beim selbermachen einfach zu groß!! deshalb werden gerade jetzt in diesem moment die kellerwände gegossen:-))))))
    und ich sitz im büro wil ich erst ab montag urlaub habe!!

    dann wird gemauert was das zeug hält!!

    wir wollen noch vor weihnachten fenster heizung und elektrik drinn haben!!

    viele grüße
    pascal
     
  2. #42 ibiza1425, 04.09.2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    dann wünsch ich mal viel Erfolg

    Auch im Büro?
    Ich nehm mir jede woche so ein Tag und paar Stunden.
    muss nur bis 3 Arbeiten und da bekommt man schon noch was hin.
    Nur das die Tage immer kürzer werden nervt.

    Also wie gesagt, gutes gelingen.
     
  3. #43 Pascal82, 04.09.2008
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo Ibiza,

    ja auch im büro, ich hab heuer noch gut 3 wochen urlaub und
    nochmal ca 1 woche überstunden auf der uhr- mal schaun da zicken sie zwar bei uns immer wenn man die abbauen will aber was muss das muss.

    ich muss leider immer bis 16 uhr arbeiten und dann noch ne stunde pendeln:-(

    aber wenn der rohbau steht und das dach drauf ist kann man ja mit licht in hoffentlich bald geschlossenen räumen arbeiten!

    wenns nicht gerade stämmarbeiten sind wo man sehr viel lärm macht kann man ja auch sonntags arbeiten:-)))

    viele grüße
    pascal
     
Thema: Revisionsschacht, wo bekommen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche tiefe hat der abwasserschacht

    ,
  2. revisionsschacht bauen

    ,
  3. Revisionsschacht Bauexpertenforum

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht, wo bekommen??? - Ähnliche Themen

  1. Revisionsschacht Sammelleitung Reihenhaus wieder schließen

    Revisionsschacht Sammelleitung Reihenhaus wieder schließen: Hallo zusammen, erst einmal: Frohe Weihnachten euch allen. Im Zuge unserer Kernsanierung (RMH, 50er Jahre) haben wir unsere Bäder von einer Seite...
  2. 100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht

    100 cm Loch in Betonbodenplatte für Revisionsschacht: Ich muss in meiner Garage ein 100 cm Loch für den Revisionsschacht bohren. Wie kann das gemacht werden?
  3. Revisionsschacht zugesetzt

    Revisionsschacht zugesetzt: Hallo zusammen, seit längeren nehme ich immer mal wieder Gerüche aus der Kanalisation im Haus war. Auf der Suche nach dem Grund habe ich den...
  4. Revisionsschacht Frage

    Revisionsschacht Frage: Hallo Allerseits, ich hab folgende Laien Frage. Beim modelieren des Schotters in der sei Einfahrt hat die Galabaufirma den Deckel des...
  5. Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?

    Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?: Hallo, wir wohnen in Brandenburg, haben ein Einfamilienhaus gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abwasser-Revisionsschacht/Kontrollschacht...