Revisionsschacht zugesetzt
Diskutiere Revisionsschacht zugesetzt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, seit längeren nehme ich immer mal wieder Gerüche aus der Kanalisation im Haus war. Auf der Suche nach dem Grund habe ich den...
Thema:
Revisionsschacht zugesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Revisionsschacht zugesetzt - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht Frage
Revisionsschacht Frage: Hallo Allerseits, ich hab folgende Laien Frage. Beim modelieren des Schotters in der sei Einfahrt hat die Galabaufirma den Deckel des... -
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?: Hallo, wir wohnen in Brandenburg, haben ein Einfamilienhaus gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abwasser-Revisionsschacht/Kontrollschacht... -
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe
Wasser im Revisionsschacht, Pumpensumpf, Kellerwändeabdichtung und Rückstauklappe: Hallo zusammen, wir möchten ein renovierungsbedürftiges Haus BJ 1971 erwerben. Dabei haben wie ein paar Bedenken bzgl. den Keller - uns ist nicht... -
Wie Revisionsschacht sanieren ?? (Abwasser / Mischsystem)
Wie Revisionsschacht sanieren ?? (Abwasser / Mischsystem): Hallo zusammen, im Rahmen einer Kernsanierung werden alle Wasser und Abwasserleitungen im Gebäude gegen KG Rohre ausgetauscht. Ebenso muss der... -
Rückstaugesicherter Abfluss im Revisionsschacht
Rückstaugesicherter Abfluss im Revisionsschacht: Hallo zusammen, wir haben im Keller einen Revisionsschacht für die Abwasser Hauptleitung. Hier ist eine Wartungsklappe verschraubt, die den...