Revisionsschacht zugesetzt
Diskutiere Revisionsschacht zugesetzt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, seit längeren nehme ich immer mal wieder Gerüche aus der Kanalisation im Haus war. Auf der Suche nach dem Grund habe ich den...
Thema:
Revisionsschacht zugesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Revisionsschacht zugesetzt - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht kürzen
Revisionsschacht kürzen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider bisher im Internet keine hilfreichen oder passenden Informationen gefunden. Ich würde gerne die... -
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines... -
Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung
Revisionsschacht mit Einlauf Dachentwässerung: Hallo zusammen, mein erster Thread und auch eine kleine (für mich) knifflige Frage. Ausganglage: Reihenmittelhaus Bj. 2006 das natürlich über... -
Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?
Kanal / Revisionsschacht oder was auch immer haben wir da?: Hallo Bauexperten, wir haben vor rund 14 Jahren ein Haus aus dem Jahr 1953 gekauft und sind gerade dabei unseren Keller zu Sanieren. In einem... -
Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn
Abwasser über vorhandenen Revisionsschacht des Nachbarn: Moin Moin aus dem Norden, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum: Wir wollen das Abwasser unseres Neubaus über einen vorhanden...