Revisionsschacht

Diskutiere Revisionsschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand erklären, ob man unbedingt einen Revisionsschacht vor seinem Grundstück braucht. Bei uns liegt der nächste Gulli direkt auf der...

1. Triccy

Triccy

Beruf:
    Dipl.Kfm.
    Kann mir jemand erklären, ob man unbedingt einen Revisionsschacht vor seinem Grundstück braucht. Bei uns liegt der nächste Gulli direkt auf der Straße vor unserem Grundstück.

2. #2 Manfred Abt, 05.02.2012
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    schon mehrmals hier durchdiskutiert

Fazit: den eigenen Kanalnetzbetreiber fragen, die Satzung durchlesen

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du mit "Gulli"?
    Einen Einlauf? Oder einen Schachtdeckel?

Thema: Revisionsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revisionsschacth oder gulli

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht - Ähnliche Themen

1. Wann ist ein Revisionsschacht erforderlich?

Wann ist ein Revisionsschacht erforderlich?: Hallo, wir modernisieren gerade ein EFH aus den 60ern. Diesen Herbst wird die Einfahrt aufgeschüttet und gepflastert. Quer durch die Einfahrt...
  2. Revisionsschacht falsch gesetzt

Revisionsschacht falsch gesetzt: Hallo Liebes Forum, wir sind aktuell am bauen und ich habe da eine Frage zur Poisition des Revisionsschates. Dieser sollte Laut Ausführungsplan,...
  3. Wasser in Revisionsschächten

Wasser in Revisionsschächten: Guten Tag, ich würde hier gerne ein paar Leute im einem Rat bitten, damit ich weiß wie man am besten vorgehen kann. Im unserem Haus (kürzlich...
  4. Kanalanschluss und Revisionsschacht setzen

Kanalanschluss und Revisionsschacht setzen: Hallo in die Runde, zunächst: Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte mir schon einige Infos abholen! Vielen Dank an alle, ein...
  5. Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht

Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welches Gewerk eigentlich für den Abwasserkanal zum Revisionsschacht zuständig ist ? Unserer ist defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden