Revolucion!

Diskutiere Revolucion! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.fr-online.de/wiesbaden/drohung-auf-facebook-18-jaehriger-kuendigt-revolution-an,1472860,11516356.html...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nix Revolucion, ABM. Polizisten, Staatsanwalt, Psychologen, Lehrer, jeder kriegt jetzt etwas zu tun.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Stimmt, früher hat das der Blockwart übernommen.

    Für mich stellt sich die Frage nach dem "die", "die" ja augenscheinlich Angst vor irgendwas haben. Wenn sie jetzt schon vor nem einzelnen Schüler Angst haben, dann wohl zu recht.

    Dreckspack! Widerlichstes!
     
Thema:

Revolucion!