Rexovent Lüftungsanlage?

Diskutiere Rexovent Lüftungsanlage? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage? Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das...

1. heicar

heicar

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage?
    Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das Ding von Nibe...

Wie sieht es mit der Pluggit Avent p300 im Vergleich zu der Rexovent aus?

Die Anlage soll im (noch) nicht ausgebauten Spitzboden plaziert werden. Für die Pluggit müsste ich wohl vor Inbetriebnahme dämmen. Ist bei der Rexovent nicht das Thema.

Was gibt es sonst noch?

Grüße

Thema: Rexovent Lüftungsanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rexovent

Die Seite wird geladen...

Rexovent Lüftungsanlage? - Ähnliche Themen

1. Lüftungsanlage

Lüftungsanlage: Hallo, wir haben Neubau mit Lüftungsanlage. Leider hat man Hacken in Luftungsrohren/ Clips festgestellt von der (Fußbodenheizung). Wie ist es...
  2. Dezentrale Lüftungsanlage Ablufventilator Bad

Dezentrale Lüftungsanlage Ablufventilator Bad: Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Wohnung eine dezentrale Lüftungsanlage installieren. Im Bad habe ich jedoch nicht die Möglichkeit eine...
  3. 2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage

2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die...
  4. Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung

Schimmel in EG-Souterrainwohnung trotz Lüftungsanlage mit Taupunktsteuerung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps Eurerseits, da ich mittlerweile so ziemlich am verzweifeln bin....
  5. Innentürspalt bei Lüftungsanlage

Innentürspalt bei Lüftungsanlage: Kann mir jemand sagen nach was sich der Türspalt bei einer Lüftungsanlage richtet. Geht das nach den errechneten Zu oder Abluftmege im Raum oder...