Rfid zugang für zauntor

Diskutiere Rfid zugang für zauntor im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, ich verfolge das Forum schon etwas länger und habe euch ja schon etwas rund um Garagen gefragt. Nun möchte ich gern mein Grundstück...

1. Lutz82

Lutz82

Beruf:
    Ingenieur Maschinenbau
    Hallo Leute,

ich verfolge das Forum schon etwas länger und habe euch ja schon etwas rund um Garagen gefragt.

Nun möchte ich gern mein Grundstück einzäunen.

Ich bin noch unschlüssig welcher Hersteller.
    Ich brauche ein 4 Meter doppelflügeltor und ein 4 Meter industrieschiebetor

Könnt ihr da einen empfehlen?
    Ich hatte mir die polnische Firma wy... ins Auge gefasst.

Des Weiteren würde ich gern die beiden Tore elektrisch Betreiben oder zumindest die Schlösser mit rfid Schlössern ausstatten. Zudem möchte ich die rfid Chips daheim am Laptop anlernen OHNE zu den Toren gehen zu müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Rfid zugang für zauntor

Die Seite wird geladen...

Rfid zugang für zauntor - Ähnliche Themen

1. Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?

Zugang zu ungenutztem Keller dicht und gedämmt?: Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) eine Frage - bestimmt gibt es dazu ein passendes Produkt, ich kann nicht der einzige sein der ein solches...
  2. Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner

Ideen/Empfehlungen für RFID Türöffner: Hallo zusammen, wir suchen aktuell noch nach einer perfekten Lösung für unser Vorhaben. Ich weiß jeder hat seine Vor und Nachteile aber ich finde...
  3. Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit

Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit: Liebe Bauexperten, ich habe eine Eigentumswohnung (Sondereigentum) gekauft. Diese wurde bereits übergeben. Das Gemeinschaftseigentum ist bisher...
  4. KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel

KESO Schließanlage mit RFID Schlüssel: Hallo, Ich suche nach einer KESO Schliessung mit einem RFID Schlüssel der nicht umbedingt das Schloss sondern vielmehr einen anderen RFID leser...
  5. Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen?

Fingerscan/RFID/Code bei mehreren Hauseingängen - wie lösen?: Hallo, Wir Sind gerade bei der Elekroinstallation unseres Rohbaus. Wir bekommen die Haussteuerung MyGekko ins Haus. Wir hätten gerne einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden