Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Diskutiere Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Community. Nach einigen gesprächen mit Architekten / viel Internetrecherche und einigen Angeboten von Dämmfirmen bin ich jetzt gänzlich...
Thema:
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser
Die Seite wird geladen...
-
Rhombus oder Putz / Mineralwolle oder Holzfaser - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Zaun Rhombus
Zaun Rhombus: Hallo, ich möchte mir einen Zaun nach dem Muster auf dem Bild bauen. Als Steher nehme ich 12x12cm Stahlpfosten. Der Abstand zwischen den Pfosten... -
Eternit Rhombus falsch gedeckt?
Eternit Rhombus falsch gedeckt?: Hallo liebe Community vl könnt ihr mir helfen Habe im Zuge einer Sanierung das Dach machen lassen Satteldach 25 grad Neudeckung Eternit Rhombus... -
offene Rhombus Vorhangfassade hinter WDVS 140
offene Rhombus Vorhangfassade hinter WDVS 140: Hallo, ich überlege gerade, an meiner Fassade eine schöne Holz- Vorhangfassade anzubringen. Die Fassade soll mit Rhombusleisten aus sib. Lärche... -
Aussendämmung mit Holz Rhombus Profilen
Aussendämmung mit Holz Rhombus Profilen: Guten Abend Ich hätte ein paar Fragen bezüglich einer Fassaden Dämmung. Nach einigem rumsuchen im Netz sind mir die Fassaden aufgefallen die...