Rhombusleisten nachträglich an Fassade anbringen
Diskutiere Rhombusleisten nachträglich an Fassade anbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Glück auf, ich überlege, einen Teil der Fassade mit Rhombusleisten horizontal zu versehen. Eine Möglichkeit, die ich mir vorstelle ist, Putz...
Seite 1 von 2
Thema: Rhombusleisten nachträglich an Fassade anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rhombusleisten auf mauerwerk
,rhombusleisten auf rauputz
,muss man trotz Rhombus leisten verputzen
,- rhombudleisten ohne unterspannbahn,
- Unterspannbahn Fassade anbringen,
- rhombus leiste auf mauerwerk,
- rhombus Fassade nachträglich ,
- rhombusleisten an backsteinfassade,
- rhombusleiste nachträglich,
- rhombusleiste montage auf bestehendem putz
Die Seite wird geladen...
-
Rhombusleisten nachträglich an Fassade anbringen - Ähnliche Themen
-
Verkleidung Betonwand/Gartenmauer mit Rhombusleisten
Verkleidung Betonwand/Gartenmauer mit Rhombusleisten: Servus liebe Forengemeinde, es steht mal wieder ein Projekt an. Meine neue Gartenmauer aus Betonschalungssteinen (Anhang) wird mit Rhombusleisten... -
Versteckte Garagentür mit Rhombusleisten
Versteckte Garagentür mit Rhombusleisten: Hallo zusammen, Wir bauen gerade ein EFH mit Doppelgarage. Die Garage soll ringsum mit Rhombusleisten beplankt werden. Für das Garagentor haben... -
Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten?
Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten?: Hallo, ich möchte gerne mein Gartenhaus mit Rhombusleisten aus Lärchenholz verkleiden. Vom Aufbau her Habe ich mir das so vorgestellt.... -
Schuppenwände mit Rhombusleisten verkleiden
Schuppenwände mit Rhombusleisten verkleiden: Hallo! Ich habe hier mal wieder eine Frage an die Fachkräfte! Diesmal handelt es sich um einen Anbauschuppen an die Garage. 2,70m breit , 4,80m... -
Rhombusleisten an gedämmter Fassade
Rhombusleisten an gedämmter Fassade: Hallo ! ich möchte einen kleinen Teil unserer 10cm gedämmten Fassade (Styropordämmung mit Silikatputz, darunter Hohlblock/massiv Stein) mit...