Richtig Dämmung auf dem Spitzboden???
Diskutiere Richtig Dämmung auf dem Spitzboden??? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, Wir haben uns vor zwei Jahren ein altes Haus von 1936 in Würfelform (Stadtvillamit Walmdach) gekauft. Wir möchten...
Thema: Richtig Dämmung auf dem Spitzboden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kriechbofen dämmung
,spitzboden dämmung
,spitzboden dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Richtig Dämmung auf dem Spitzboden??? - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch... -
Richtige Dämmung Gaube mit Bad
Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste... -
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?
Zwischendecke "richtig" begehbar machen? Dämmung nachrüsten?: Moin Zusammen, Ich würde gerne unsere Zwischendecke zum Dachboden begehbar machen. Derzeit ist der Aufbau so, wie auf den Bildern zu sehen.... -
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei der Frage von der richtigen Dämmung von Sichtbalken im Wohnbereich bei der Sanierung unseres Bungalows... -
Spitzbodenbelag richtig?
Spitzbodenbelag richtig?: Hallo, wir haben ein Fertighaus errichtet. Alles ist besstens, bis auf den Spitzboden!?:bau_1: Der Herrsteller legt diesen als Kaltdach aus,...