Richtig lüften

Diskutiere Richtig lüften im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; @Friedl1953: Ich hatte Dich mit dem TE verwechselt.

  1. #41 mastehr, 29.01.2014
    mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    @Friedl1953:

    Ich hatte Dich mit dem TE verwechselt.
     
  2. #42 Springbok, 29.01.2014
    Springbok

    Springbok

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey sorry für die verspätete Antwort aber ich lese gerade Jo Nesbo's Koma und das kann dann mal spät werden. Heute morgen dann verschlafen und ich muss ja irgendwie auch meine Brötchen wortwörtlich verdienen :)
    Nun ja ich hab so einen Abzug. Das letzte Mal wo ich den so richtig spürte war als der Sturm Xaver Europa besuchte. Ich denke also der ist verstopft oder sonstwie beschmutzt. Ich muss das mal die Tage unseren Hausmeister fragen, vielleicht weiss der mehr dazu. Ich hab dann gestern Abend mal meine Frau und mich dazu bewegt bekommen die Temperatur nicht gerade so hoch zu stellen. Resultat: Die Feuchtigkeit ging nur auf 47% oder so hoch. Jetzt hab ich die Feuchtigkeit auf 33-34% runterbekommen. Ist doch mal besser oder?
     
Thema: Richtig lüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüften plattenbau

Die Seite wird geladen...

Richtig lüften - Ähnliche Themen

  1. Altbau - richtiges Lüften / Heizen Badezimmer - Stockflecken

    Altbau - richtiges Lüften / Heizen Badezimmer - Stockflecken: Hallo ihr Experten, wir leben in einem Altbau, dessen Gewölbekeller bis ins 14. Jahrhundert zurückdatiert, das Gebäude darüber ist ein paar Jahre...
  2. Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit

    Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit: :winken Hallo liebe Bauexperten, sind hier Physiker oder physikalisch bewanderte Experten? :shades Es geht mir um die Trocknung von Innenputz....
  3. Wie Keller im Sommer richtig lüften?

    Wie Keller im Sommer richtig lüften?: Hallo, bisher wurde mir immer eingebläut, den Keller im Sommer nur nachts zu lüften und bei sehr schwülwarmem Wetter den Keller besser gar...
  4. Neubau wie richtig lüften gegen Feuchtigkeit?

    Neubau wie richtig lüften gegen Feuchtigkeit?: Hallo, wir haben Mitte Juli 2012 unseren Neubau, EFH, alles FBH ohne Keller bezogen. Am Anfang, also in der Sommerzeit haben wir meist die...
  5. Richtig lüften

    Richtig lüften: Hallo, eine reine (THERMODYNAMIK) Verständnisfrage. Ein Keller ist feucht, weil ein halbes Jahr nicht gelüftet wurde. Nun meint Person A...