Richtige Abdichtung?
Diskutiere Richtige Abdichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, unser Neubau ist ein Haus ohne Keller, das aber an einer Hangseite eine teilweise erdberührte Mauer haben wird. Die...
Thema: Richtige Abdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sockel verputzt im Anschluss dickschicht
,dickschicht abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
Badewanne richtig abdichten
Badewanne richtig abdichten: Hallo zusammen, Unser Fliesenleger und unser Sanitär Installateur, sind unterschiedlicher Meinung, wie unter unsere Badewanne ordnungsgemäß... -
Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?
Rausragende Betonplatte richtig abdichten und dämmen?: Hallo wertes Forum. Ich baue in Osteuropa und hier ist man noch nicht so weit, um viele Deutsche Normen zu kennen oder gar danach zu bauen.... -
Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses
Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses: Hallo in die Runde, ich war länger nicht mehr hier anwesend, was jedoch einzig und alleine daran lag, dass wir mächtig viel Ärger mit unserem... -
Sockelbereich richtig abdichten
Sockelbereich richtig abdichten: Hallo, hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig: Bei unserem Haus wurde um die 90er ein Anbau errichtet, welcher u.A. unser Schlafzimmer... -
dusche richtig abdichten
dusche richtig abdichten: guten Morgen. mein Name ist nils, bin 34 Jahre alt und ich bin neu hier. wie sind gerade dabei den innenausbau unseres Neubaus zu bewältigen wir...