Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker
Diskutiere Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...
Thema: Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
postenträger belastungsrichtung
,h träger balken luftspalt
,pfosten hanker luft
,- Stirnhomz anker,
- dicke h anker für doppelcarport forum,
- h-anker belastung,
- h anker konstruktiver,
- metallpfosten mit Grundplatte senkrecht nivellieren,
- pfosten im hanker schwebt,
- pfosten h-anker,
- pfosten h anker Luft lassen,
- h anker am haus
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker - Ähnliche Themen
-
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?
Dämmung unter Bodenplatte, richtige Ausführung?: Hallo, wir bauen ein Haus ohne Keller auf Bodenplatte. Unter die Bodenplatte kommt ein 12 cm dickes Styrodur XPS als Dämmung. (Bodenaustausch... -
Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen
Gipskartonplatten Anschlussfugen im Holzrahmenbau richtig ausführen: Hallo Leute, werde bald meine Ausbauarbeiten (GK-Platten) beginnen und habe ein paar Fragen an die GK-Profis hier. Es geht um ein Haus in... -
Sockelabdichtung richtig ausführen
Sockelabdichtung richtig ausführen: Hallo zusammen, ich möchte die Sockelabdichtung an meinem Haus richtig ausführen und bin mir an der Umsetzung an einer Hausseite unsicher. Auf... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /... -
Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?
Fensterbank/ Trittstufe Terrasse tauschen - richtige Ausführung?: Hallo liebe Experten, keine Angst ich möchte es nicht selbst machen. Wir wollen unsere Terrasse erneuern und etwas höcher erstellen. Leider haben...