Richtige Dübel für doppelbeplankte Wand
Diskutiere Richtige Dübel für doppelbeplankte Wand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Situation: Ständerwand, 75, beidseitig doppelt, grün beplankt. Eine Seite Badseite, abgedichtet und verfliest. Jetzt soll auf die...
Thema: Richtige Dübel für doppelbeplankte Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübel doppelt beplankt
,doppelt beplankt gefliest welchen dübel
,gipskarton fliesen doppelt beplankt dübel
,- hohlraum-metalldübel doppelt beplankt fliese,
- dübel trockenbau doppelt beplankt mit fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Dübel für doppelbeplankte Wand - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so... -
Dübel sichtbar ! WDVS richtig gespachtelt ?
Dübel sichtbar ! WDVS richtig gespachtelt ?: Nach eingehendem Studium des Forums, und damit verbundenem Frohsein, dass es immer noch schlimmer geht:D bitte ich höflichst um euren Rat. Mein... -
Suche richtige(n) Befestigung/Dübel
Suche richtige(n) Befestigung/Dübel: Hallo zusammen, bei mir ist momentan jede Woche Tool Time. Aktuell stehe ich vor einem eigentlich leicht zu lösenden Problem. Dachte ich...