Richtige Gründung bei Sandboden und drückendem Wasser
Diskutiere Richtige Gründung bei Sandboden und drückendem Wasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Baugrube seit 14 Tagen offen. Beim Graben der Fundamente war plötzlich Wasser 20cm unter Baugrubensohle. (Baugrubensohle: schwach kiesiger,...
Thema: Richtige Gründung bei Sandboden und drückendem Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament auf sandboden
,drainage im sandboden
,fundament sandboden
,- ziehfundamente,
- Statik Dichte Baugrubensohle,
- gründung auf sand,
- gründung für sickerwasser,
- grundwasser sandboden verdichtung,
- gründung sand,
- gründung sandboden,
- streifenfundament tiefe sandboden
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Gründung bei Sandboden und drückendem Wasser - Ähnliche Themen
-
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der... -
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit... -
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?: habe Tonziegel "rot" von Bott Eder rb23, Zustand siehe Bild. Wie reinigt man die Dachziegel am besten, also so das auch die Schutzschicht nicht... -
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme... -
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?: Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte....