Richtige Leerrohre
Diskutiere Richtige Leerrohre im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, ich bin gerade bei der Planung von Elektro, Coax für Kabel, Netzwerk und KNX und vielleicht auch für PV. Strom wollte ich ohne...
Thema: Richtige Leerrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mehrere leerohre nebeneinander
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Leerrohre - Ähnliche Themen
-
Die richtige Haustürgröße?
Die richtige Haustürgröße?: Es soll eine Haustür aus dem Jahr 1994 ausgetauscht werden. Sie geht nach innen auf. Innen: Verputzte Breite: oben 98 cm; unten 98,7 cm Verputzte... -
Stahlstütze auf Punktfundament im Außenbereich - Wie gehts richtig?
Stahlstütze auf Punktfundament im Außenbereich - Wie gehts richtig?: Hallo, da bei mir gerade Erdarbeiten stattfinden möchte ich gleich ein Punktfundamet für das spätere Versetzen einer Stahlstütze vom... -
Feuchte Kellerwand – ist eine Außenabdichtung die richtige Lösung?
Feuchte Kellerwand – ist eine Außenabdichtung die richtige Lösung?: Hallo zusammen, bei unserem Keller zeigt sich an einer Außenwand zunehmend Feuchtigkeit. Teilweise sind dunkle Flecken sichtbar und der Putz... -
Leerrohre im Beton richtig einbetonieren
Leerrohre im Beton richtig einbetonieren: Wie man auf dem Foto sieht haben wir den beton aufgestemmt und die Leerrohre verlegt. Ich möchte jetzt gerne das Ganze zu machen. Welchen Beton... -
Leerrohr wurde nicht richtig durchgelegt
Leerrohr wurde nicht richtig durchgelegt: die Tageszeit, stehe vor einem etwas seltsamen Problem. Wir haben uns beim Bau unseres Hauses an jedem Fenster auf Lichtschalterhöhe eine...