Richtige Nägel?

Diskutiere Richtige Nägel? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich werde im Sommer mein Dach neu einlatten und decken. Ich werde die Traglatten und Konterlatten in 40/60 ausführen und wollte folgende...

1. #1 Erich89, 03.06.2019
    Erich89

Erich89

Beruf:
    Kfz-Meister
    Hallo,

ich werde im Sommer mein Dach neu einlatten und decken. Ich werde die Traglatten und Konterlatten in 40/60 ausführen und wollte folgende Nägel/Drahtstifte verwenden:

Konterlatte: 3,1x100 verzinkt / drei Nägel pro Meter

Traglatte : 3,1x80 verzinkt / pro Kreutzpunkt ein Nagel (alternative die gleichen wie bei Konterlatte)

Thema:

Richtige Nägel?

Die Seite wird geladen...

Richtige Nägel? - Ähnliche Themen

1. richtige Ausführung bei Geschoßdecke

richtige Ausführung bei Geschoßdecke: Liebe Forianer, ich habe eine Frage zum systematischen Aufbau einer Geschoßdecke zwischen einem beheizten Wohnraum und einem ungedämmten...
  2. Schwallprofil Dusche richtig montiert?

Schwallprofil Dusche richtig montiert?: Hallo zusammen, wir ziehen bald in eine neue Wohnung ein und hatten heute Handwerker da, weil das Schwallprofil (Schwellenprofil unter der...
  3. Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?

Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe neben einem Gartenhaus eine Fläche neu gepflastert und entlang des Gartenhauses eine Entwässerungsrinne eingebaut....
  4. Pragmatismus oder richtige Ausführung

Pragmatismus oder richtige Ausführung: Guten Tag, wir lassen gerade ein kleines Badezimmer für die Kinder sanieren. Das ganze ist irgendwie leicht eskaliert und ich weiß ehrlich gesagt...
  5. Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen

Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...