Richtiger Anschluß einer Bodenluke
Diskutiere Richtiger Anschluß einer Bodenluke im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Luftdichtleute! In unserem EFH mit noch ungedämmtem Spitzboden, hat sich rund um die Bodenluke (mit ausklappbarer Treppe) im Winter...
Thema: Richtiger Anschluß einer Bodenluke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lucke durch dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
Richtiger Anschluß einer Bodenluke - Ähnliche Themen
-
Anschluss richtig ausgeführt?
Anschluss richtig ausgeführt?: Hallo Leute, ich habe folgende Frage an euch: Wir sind November 2020 in ein neu gebautes Reihenhaus (Doppelhaushälfte) gezogen. Beim Haus gibt es... -
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade... -
Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses
Richtige Abdichtung des Lichtschacht-Anschlusses: Hallo in die Runde, ich war länger nicht mehr hier anwesend, was jedoch einzig und alleine daran lag, dass wir mächtig viel Ärger mit unserem... -
Terrasentür Anschluss richtig?
Terrasentür Anschluss richtig?: Hallo, an meinen Terrassentüren ist eine kleine "Fensterbank" außen. Darunter befinden sich keine dämmung. ist das so richtig ?? bzw wie man auf... -
Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz
Dampfbremse - Richtiges Klebeband bei Anschluss an Holz: Moin, bei der Dämmung der obersten Geschossdecke im Kriechboden, bin ich mir unsicher welches Klebenand das richtige ist. Die Folie muss auf der...