Richtiger Umgang mit Rissbildung in Betonplatte

Diskutiere Richtiger Umgang mit Rissbildung in Betonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; @ Holger Wahrscheinlich wird es auf einen losen Terrassenbelag herauslaufen und ich hoffe erstmal das Beste. Wie schon gesagt, wegreißen kann...

1. #21 Dorny2206, 26.08.2014
    Dorny2206

Dorny2206

Beruf:
    SaZ
    @ Holger

Wahrscheinlich wird es auf einen losen Terrassenbelag herauslaufen und ich hoffe erstmal das Beste. Wie schon gesagt, wegreißen kann ichs später auch noch und das andere ist momentan zu teuer.
    Vielen Dank für die Anregungen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer, auch wenns etwas spät kommt, naja nun nicht mehr zu ändern...

@ Thomas

:-) Da brauchts aber ein paar Versuche mehr, das hatte ich eigentlich nicht geplant, aber haltbar wärs ja wenigstens, wenn man bedenkt wie lange das Ding da schon steht.

Thema:

Richtiger Umgang mit Rissbildung in Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Richtiger Umgang mit Rissbildung in Betonplatte - Ähnliche Themen

1. richtige ausführung beim Pflastern

richtige ausführung beim Pflastern: Hallo, ich pflastere gerade meine Einfahrt. jetzt habe ich leider das Problem das es an der Garagen Wand nicht aufgeht. Rechts von der Wand...
  2. Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig

Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe...
  3. Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr

Alte Feldsteinwand und der richtige Umgang mit ihr: Hallo, bin neu hier, habe ein altes Haus, welches ich teilweise gerade saniere. Ich habe eine Außenwand Feldstein, außen wurde schonmal Drainage...
  4. Dampfbremsfolie stellenweise von Mauerwerk gelöst - richtiger Umgang damit.

Dampfbremsfolie stellenweise von Mauerwerk gelöst - richtiger Umgang damit.: Seid gegrüßt, hätte da eine paar Fragen zum Dachausbau. Kleine Vorgeschichte: Meine Frau und ich haben in unserer Stadt ein kleines...
  5. Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus

Frage zu richtigem Umgang mit Holzständerhaus: Hallo zusammen! Ich heiße Chris, komme aus BW und habe gerade ein Holzständerhaus erworben. Die Übergabe erfolgt erst in 2 Monaten, daher macht...