Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung
Diskutiere Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe, aber ich habe zu der Aufmaßregel nach der VOB (übermessen wird <...
Thema:
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung - Ähnliche Themen
-
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
bodengleiche Dusche richtig silikonieren
bodengleiche Dusche richtig silikonieren: Moin, ich habe gestern eine bodengleiche Dusche eingebaut. Nunmehr stellt sich die Frage, welche Übergänge ich silikonieren muss. Die Anleitung... -
Schallschutztür richtig eingebaut?
Schallschutztür richtig eingebaut?: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter eines Neubaus. Die Wohnungstür hat eine SK2. Da es im Flur recht laut ist, ist mir aufgefallen, dass an den... -
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern: liebe Bauleute, bin neu hier und brauche mal dringend Fachliche Hilfe in o.g. Fragen ich muß sech verschiedene Schlöte aufmessen. von der... -
Treppenaufmaß richtig erstellen
Treppenaufmaß richtig erstellen: Halo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH. Es werden 3 Treppenläufe halbgewendelt als Betontreppen gebaut. Um einen Natursteinbelag zu...