Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung
Diskutiere Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige Rubrik gewählt habe, aber ich habe zu der Aufmaßregel nach der VOB (übermessen wird <...
Thema:
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges Aufmaß für Fensteröffnung - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke richtig dämmen
Geschossdecke richtig dämmen: Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der... -
Dampfbremse richtig anbringen
Dampfbremse richtig anbringen: Hallo Ich habe da mal eine Frage, Ich möchte die obere Geschossdecke zum Dachboden hin dämmen, der Dachboden ist zur Zeit nicht ausgebaut,... -
Holzzaun Tor greift nicht mehr richtig
Holzzaun Tor greift nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, ich stehe mal wieder vor einer kleinen Herausforderung. Leider ist unser Holztor etwas ausgeleiert und greift nicht mehr... -
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern
Aufmaß richtig machen und Faustregel für Fachwer ausmauern: liebe Bauleute, bin neu hier und brauche mal dringend Fachliche Hilfe in o.g. Fragen ich muß sech verschiedene Schlöte aufmessen. von der... -
Treppenaufmaß richtig erstellen
Treppenaufmaß richtig erstellen: Halo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH. Es werden 3 Treppenläufe halbgewendelt als Betontreppen gebaut. Um einen Natursteinbelag zu...