Richtiges nachbehandeln einer Betondecke bei...
Diskutiere Richtiges nachbehandeln einer Betondecke bei... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; 20 Grad und Sonnenschein. Moin, unser Haus ist mittlerweile bis zur Erdgeschossdecke angewachsen. Gestern kamen die Filigrandeckenteile und...
Thema: Richtiges nachbehandeln einer Betondecke bei...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton folie oder wässern www.bauexpertenforum.de
,betondecke beton nachbeahndeln
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges nachbehandeln einer Betondecke bei... - Ähnliche Themen
-
richtige Ausführung bei Geschoßdecke
richtige Ausführung bei Geschoßdecke: Liebe Forianer, ich habe eine Frage zum systematischen Aufbau einer Geschoßdecke zwischen einem beheizten Wohnraum und einem ungedämmten... -
Schwallprofil Dusche richtig montiert?
Schwallprofil Dusche richtig montiert?: Hallo zusammen, wir ziehen bald in eine neue Wohnung ein und hatten heute Handwerker da, weil das Schwallprofil (Schwellenprofil unter der... -
Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?
Spalt zwischen Entwässerungsrinne und Betonfundament - wie richtig verfüllen?: Hallo zusammen, ich habe neben einem Gartenhaus eine Fläche neu gepflastert und entlang des Gartenhauses eine Entwässerungsrinne eingebaut.... -
Pragmatismus oder richtige Ausführung
Pragmatismus oder richtige Ausführung: Guten Tag, wir lassen gerade ein kleines Badezimmer für die Kinder sanieren. Das ganze ist irgendwie leicht eskaliert und ich weiß ehrlich gesagt... -
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...