richtiges putzen von lehmwänden
Diskutiere richtiges putzen von lehmwänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hi wie hier und da schonmal erwähnt renovieren meine frau und ich sowie some friends und familie unsere grad erworbene altbau immobilie :D da...
Thema:
richtiges putzen von lehmwänden
Die Seite wird geladen...
-
richtiges putzen von lehmwänden - Ähnliche Themen
-
der richtige Putz (Innendämmung)
der richtige Putz (Innendämmung): Hallo, seit Wochen recherchiere ich welches der richtige Putz für mein Vorhaben ist. Ich habe meine Scheune von Innen mit Styropor gedämmt (siehe... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit... -
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??
Schimmel im Neubau GKP. Maßnahmen richtig??: Hallo! Folgendes Problem! Wir sind mit unserem Hausbau im Moment soweit das 1-die gipskartonwände im Obergeschoss gestellt und verspachtelt... -
Putz auf Fliesen: wie ist es richtig?
Putz auf Fliesen: wie ist es richtig?: Ich möchte unser Badezimmer neu gestalten. Im Badewannen- und Duschbereich werde ich auf vorhandene Fliesen überfliesen. Im übrigen Bereich möchte... -
Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?
Kellertreppenabgang richtig sanieren. Welchen Putz nehmen? Vorbehandlung?: Hallo, würde gern meinen Kellerabgang mit neuem Putz sanieren. Der Putz hat nach all den Jahren (Baujahr 1973) abgelassen/abgeplatzt,...