Richtiges Verdichten - Rüttelflasche
Diskutiere Richtiges Verdichten - Rüttelflasche im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich bin gerade dabei die Wände meines Technikschachts zu betonieren. Alles was unterhalb des zukünfigen Beckenfundamentes liegt wurde in...
Thema:
Richtiges Verdichten - Rüttelflasche
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges Verdichten - Rüttelflasche - Ähnliche Themen
-
Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig
Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe... -
Haustür richtig verankert?
Haustür richtig verankert?: Hallo zusammen, ich bräuchte eine fachmännische Antwort auf eine einfach Frage ;) Müsste so eine Kunststoff-Haustür mit Seitenteil nicht... -
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament
Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die... -
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten
Fundamentbett mit Drainage richtig Verdichten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt. Ich erstelle gerade ein Fundament für eine Luft/Wasser Wärmepumpe, dabei halte ich mich... -
Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten
Füllmaterial hinter Gabionen richtig verdichten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind mit unserem Hausbau durch und kümmern uns gerade um die Außenanlagen. Aufgrund der positiven Erfahrungen hier...