Richtschwelle auf Bodenplatte
Diskutiere Richtschwelle auf Bodenplatte im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo eifrige Forenhelfer, nachdem die Richtschwellen des Hauses nicht in ein Quellmörtelbett eingebettet wurden, sondern lediglich partiell...
Thema: Richtschwelle auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
richtschwelle
,richtschwellen
,richtschwelle Holztafelbau
,- richtschwelle quellmörtel,
- fachgerechtes montieren einer richtschwelle,
- Befestigung Richtschwelle auf Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Richtschwelle auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung
Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die... -
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums
Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, ein bestehendes Gewächshaus (ca. 4 x 6 Meter, rechteckig) umzubauen. Das Tragwerk besteht aus... -
Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller
Bodenplatte passt nicht laut Fertighaushersteller: Hallo liebes Forum, unsere Bodenplatte (bauseits) wurde jetzt von unserer Fertighaushersteller nachgemessen dort sind Abweichungen aufgetreten ,... -
Asbest auf den Bodenplatten
Asbest auf den Bodenplatten: Hallo, das Thema Asbest wurde sehr oft diskutiert aber ich habe noch was. Im Voraus: Test von Platten, Kleber, Estrich, Mörtel, Linoleum werden... -
Richtschwelle setzen
Richtschwelle setzen: Hallo werte Forumsmitglieder, habe mal einige Fragen zum Thema Holzrahmenbau: Wie wird die Richtschwelle in den Quellmörtelgesetzt....